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Schneckengetriebe SN17B

Schneckengetriebe SN17B

Einstufiges Getriebe mit Ein- und Ausgangswelle Getriebetyp: SN17B Montage Art: Getriebe-Fuß Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Eingangs- und Ausgangswelle in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 17 B
Schneckengetriebe SN7

Schneckengetriebe SN7

Zweistufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN7 Motortyp: Drehstrom und Gleichstrom Montage Art: Getriebe-Fuß Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 7
Schneckengetriebe SN5

Schneckengetriebe SN5

Einstufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebetyp: SN5 Motortyp: Drehstrom und Gleichstrom Montage Art: Motor-Fuß Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 5
Schneckengetriebe SN6

Schneckengetriebe SN6

Zweistufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN6 Motortyp: Drehstrom und Gleichstrom Montage Art: Motor-Fuß Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 6
Varvel – Serie FRA

Varvel – Serie FRA

Schneckengetriebe / Schneckengetriebemotoren Wir liefern Ihnen von der renommierten italenischen Firma Varvel einstufige Schneckengetriebe mit zusätzlichen Vorstufen in einem Untersetzungsbereich zwischen 25:1 und 800:1. Das Angebot an Stirnradschneckengetrieben umfasst 8 Größen zwischen 40 und 150 mm Achsabstand. Alle Getriebe sind entweder mit Motoradapter PAM ausgestattet, d.h. sie sind für den direkten Anschluss des Elektromotors vorbereitet, oder sie sind mit Wellenstumpf auf der Antriebsseite zum Anschluss eines Antriebs ausgestattet. Folgende Produkttypen sind lieferbar: – FRA Getriebe zweistufig mit Motoradapter PAM-Vorbereitung Zur Vervollständigung folgender Serien: – FRA (VB) Getriebe zweistufig mit Motoradapter PAM-Vorbereitung und zus. Antriebswelle – FRA (FL) Getriebe zweistufig mit Motoradapter PAM-Vorbereitung und Ausgangsflansch – FRA (S,D,I) Getriebe zweistufig mit Motoradapter PAM-Vorbereitung und zus. Fußausführung Baugrößen : 8 Max Leistung bei 1400 rpm : 8,4 kW Max Ausgangsdrehmoment : 2860 Nm Untersetzungsverhältnisse : von 25:1 bis 800:1 Die Getriebe der Serien RA bestehen aus einem separaten einstufigen FXA-Stirnradgetriebe, das mit einem Standard-FRS-Getriebe verbaut ist. Das Stirnradschneckengetriebe der Serie RA ist modular aufgebaut und zeichnet sich durch Langlebigkeit, robuste Konstruktion, einfache Montage und dank der verschiedenen miteinander kombinierbaren Kits durch maximale Anpassungsfähigkeit aus, eine Eigenschaft, die den Anforderungen besonders anspruchsvoller Kunden entgegen kommt. IEC- und NEMA-Motoren können mittels austauschbarer Flansche und Kupplungen einfach montiert werden. Selbstverständlich erhalten Sie unsere Getriebe auch mit angebauten Elektromotoren als Getriebemotoren – individuell nach Ihren Bedürfnissen. Als Ergänzung zu Ihrem Getriebemotor bieten wir Ihnen auch gerne einen passenden Frequenzumrichter an. Fällt der Einsatzbereich unter ATEX Richtlinien? Kein Problem, Sie erhalten unsere Getriebemotoren, auf Anfrage, gerne auch in explosionsgeschützter Ausführung.
Varvel – Zubehör: ISM/BSM

Varvel – Zubehör: ISM/BSM

Schneckengetriebe / Schneckengetriebemotoren Das ISM Modul mit Eingangswelle und das BSM Modul mit Rücklaufsperre können problemlos an den meisten VARVEL-Getrieben ohne Eingangsflansch «S» und mit Ausgleichskupplung «G» in wenigen Minuten mit einem Schraubenschlüssel montiert werden. Informationen über die Verfügbarkeit von Motorflanschen, Leistungen, Drehmomenten und Untersetzungen der Getriebe, an denen die Module ISM und BSM montiert werden, erhalten Sie in den entsprechenden Katalogen RS-RT, RD und RN-RO-RV. Die bei den Modulen ISM auftretenden radialen Lasten entsprechen den im Katalog RS-RT dargestellten, von außen einwirkenden Eingangslasten. ISM – Modul mit Eingangswelle Die Eingangswelle wird durch zwei abgedichtete und auf Lebensdauer geschmierte Kugellager vom Typ 2RS gelagert. Für die direkte Montage an das entsprechende VARVEL-Getriebe ist abtriebsseitig eine Halbkupplung vorgesehen. BSM – Modul mit Rücklaufsperre Eingangswelle In zwei Versionen hergestellt, Eingangswelle mit Kugellager und Eingangswelle mit Rücklaufsperre. Für die direkte Montage an das entsprechende VARVEL-Getriebe ist abtriebsseitig eine Halbkupplung vorgesehen.